Was das Leben so bringt

Sou da ist sie, Leanne :D

 

Die knappen 2 Wochen bei meinen Eltern waren total toll *-*

Ich war mit meiner kleinen Schwester draußen auf dem Spielplatz, habe meinen Bruderr wieder gesehen und auch meinen guten Kumpel Tobi.

Wir haben uns nur 30 minuten gesehen und alles was er am ende sagte war "Atmen!"

Ich war nur am feiern xD

Natürlich war ich vorher noch in Berlin..

Es war toll.

Ich habe meine Zwillingssis und ihren Freund wiedergesehen und auch Bill <3

Es war so toll

Ich war wie ausgewechselt.

Ich hoffe ich sehe sie bald wieder, spätestens zur AniMaCo..

Zumindest habe ich vor dahin zu fahen, alleine schon weil da Bless4 singen *-*

Jetzt zu Hause muss ich noch einiges erledigen und meine Zwillinge sind auch bei mir :D

Ich kann noch immer nicht glauben das sie nicht mehr wegfahren sondern jetzt mit mir in der selben Stadt wohnen ♥

 

Okay Bis dann

 

Leanne

24.8.12 18:09

Letzte Einträge: Singstar und Resident Evil, Ein Monat ohne Internet, 2013 ~ A new Beginning?, Ich habe mir wieder meine Haare gefärbt...., Jahresrückblick

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen