Mir ist Langweilig...

Nach einiger Zeit wieder ein Eintrag von mir

Ich hatte am Dienstag meinen Eignungstest  in meiner Berufsschule als GTA für Grafik/Design. Und jaaa ich wurde angenommen Und gestern war mein erster regulärer Schultag, und wie soll ich sagen.. ?? Er war toll, trotz der 9 Stunden Unterricht. Zumal 4 Stunden nur zeichnen waren.

Heute musste ich noch das ganze Zeug aus der Stadt holen was ich für die Schule brauchte, wie eine A2 Zeichenmappe, A2 und A3 Zeichenkarton, etc. Aber das hab ich alles geschafft zusammen mit meinem Freund, meiner besten Freundin und ihrer Zwillingsschwester.

 

Naja und nun sitze ich wieder am Computer und habe nichts besseres zu tun als zu editieren. Und was höre ich nebenbei? 

Richtig Meinen Lieblingssänger Gackt *-*

Ich liebe ihn und seine Lieder :D

 

Okay bis demnächts ^^

 

Love ya~ ♥

8.9.12 18:27

Letzte Einträge: Singstar und Resident Evil, Ein Monat ohne Internet, 2013 ~ A new Beginning?, Ich habe mir wieder meine Haare gefärbt...., Jahresrückblick

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen