Crazy like me

Als erstes ein großes SORRY das ich so lange nicht geschrieben habe

Ich habe in letzder Zeit so vie zu tun das ich einfach nicht dazu kam, aber dafür schreibe ich diesmal auch einen gewaltig langen Eintrag

 

Zum einen macht meine Ausbildung zum GTA Schwerpunkt Grafik/Design total Spaß und meine Kasse ist auch echt in Ordnung. Ich versteh mich weitesgehend gut mit allen. Wir haben letzde Woche auch eine neue Mitschülerin bekommen und ichhabe mich sofort mit ihr angefreundet. Es war nicht besonders schwer, da wir die selben Hobbys haben und was Schule betrifft konnte ich doch noch einiges von ihr lernen. In Druckgrafik wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen wenn sie nicht da gewesen wäre.

Ich habe zum ersten Mal mit Linolschnittwerkzeug gearbeitet und mich auch dementsprechend angestellt, da ich das falsche Werkzeug benutzt hab O__O Aber ich muss sagen ich war am ende zufrieden Das ist doch die Hauptsache

Aber in OKD (Objekte Künsterlisch Darstellen) mussten wir Kugelsegmente zeichnen, was ja an sich nicht schwer ist. Aber die ganze zeit dieses hochkonzentrierte ging dann doch schn auf den Körper. Allerdings sehen wir das dann doch alles locker. Und dann entstehen schoneinmal solche Dinge X3

Aber genug von Schule denn ich habe jetzt Ferien, diese hab ich mir auch verdient. Und ich muss wirklich sagen das ich wie jedes Jahr die Herbsfarben sehr schön finde. Wie die Roten und Gelben Blätter von den Bäumen fallen
Ich muss unbedingt noch Fotos machen, bevor keine Blätter mehr hängen

Und Zeichnen muss ich auch noch. Ich habe ein traumhaftes Bild gesehen, welches ich zeichnen will.

Es ist soo wunderschön. Ich war ganz aus dem Häschen als ich das gesehen hab X3

Auf jeden Fall ist bald Halloween und ich freu mich schon darauf etwas  mit meinen Freunden zu unternehmen
Meine Lucy sagte wir sollen etwas gruselig aussehen.. naja und da ich eh mal eine Bloody Versin von Yuki machen wollte hab ich hier auch schon mal sie vorlage

 

So habe ich vor auch mein Cosplay zu entwerfen :D

Das heißt dann rann an die Fabe und rauf auf die Bluse xD
Ich habe ja auch Hilfe von meinem Schatz Der wird mich dann auch noch anmalen Aufjeden Fall werde ich auch Bilder machen und Hochladen :D

Mein nächstes Cosplay welches ich nähe wird der Mantel von Leanne aus Resonance of Fate sein :3
Ich muss sagen, ich liebe ihn wirklich. Er hat einen so wunderbaren Schnitt :D

 BTW Das Wallpaper ist von mir :D Ich hab es vor einer Weile gemacht. Es ist schon eine weile her :D

Nachdem ich gestern mit einer Freundin über den Japantag 2013 gesprochen habe war ich so aufgeregt da wir eine Shaman King Cosplay Gruppe planen und ich die Anna mache :D Ich liebe sie halt. Und das ist das erste Mal gewesen das ich nach einem Cosplay gefragt wurde und ob ich nicht mit in der Gruppe sein möchte.

Ich hoffe das ich bald auch einen Hao habe *-*

Ich möchte natürlich unbedingt noch Mari machen <3 Denn sie ist mein absoluter Lieblingscharacter. Sie ist genau wie ich, ruhig und die meiste Zeit in sich gekehrt.

Auf jeden Fall war ich gestern so aufgedreht da meine Freundin und ich über Shaman King geredet haben. Ich kenne sehr wenige Leute die das mögen, schade eigentlich.

Und ich erzählte ihr das es eine Fortsetzung gibt.

Heute, nichts ahnend, schaue ich ob es ein neues Kapitel zu Shamen King Flowers gibt. Ich dachte ich fall um, es gab gleich 5 neue Kapitel!!! 

Kawaiii~ Kam es von mir nachdem ich Mari sah.

Sie ist soo hübsch <3

Und sie erinnert mich auch ein wenig an Kanon Wakeshima, ich weiß nicht warum.

Aber ich liebe die Sängerin.

Und sie bringt bald eine neue Single raus *-*

Ich kann kaum noch stillsitzen :D

Ich liebe ihre Stimme und wie sie dazu Cello spielt, auch Apocalyptica tut es :D

Und ich sehe sie als Vorbild.

Da ich selber beeits 2 Instrumente gelernt habe möchte ich auch unbedingt noch ein 3. lernen undzwar das Cello. 

Ich weiß das mein damaliger Bester Freund stolz auf mich wäre, wenn er das wüsste und miterleben könnte.

Es gibt noch so vieles was ich lernen will

Aber nun heißt es erstmal eins fertig bekommen und dann das nächste :D

Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen nächstes Jahr im Sommer mit dem Cello spielen anzufangen :D

 

♥ Love ya  ♥

 

Leanne

29.10.12 16:54

Letzte Einträge: Singstar und Resident Evil, Ein Monat ohne Internet, 2013 ~ A new Beginning?, Ich habe mir wieder meine Haare gefärbt...., Jahresrückblick

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen