Singstar und Resident Evil

Hey Leuts (^^)v

Ich habe mir jetzt vorgenommen öfters etwas zu schreiben :D
Und ich werde auch versuchen mich daran zu halten.

Ja gestern war Halloween und ich habe es auch geschaft mein Cosplay zu machen. Ursprünglich wollte ich auch eine "Tote Yuki" machen aber dann meinte eine meiner Bersten Freundinen das ich aussehe wie eine Überlebende  aus Resident Evi die ebenfalls kämpft.


Diese Fotos entstanden an einem Denkmal, welches gleich bei mir um die Ecke ist, allerdings würde es schon ziemlich demoliert und viel entwendet oder zerstört.


Aber ich muss wirklich sagen das ich trotzdem sehr zufrieden mit den Bildern bin. Und auch sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay und ich werde es wohl auch erneut tragen

 

Nachdem mein Schatz und ich noch etwas eingekauft haben, am Bahnhof, und wir über ne halbe Stunde an der Kasse standen, gingen wir zu unserer Freundin Kysan. Sie und ihre Mitbewohnerin, Yuni, haben uns schon erwartet. Als wir dann alle zusammen saßen und gequatscht haben begannen wir auch schon mit dem Karaoke.

Es war wirklich lustig doch es dauerte nicht lange bis die ersten (und letzden) Kinder kamen. Es war ein halber Kindergarten ca. 7 (oder mehr) Kinder. 

Nachdem diese auch abgefüttert waren sangen wir weiter und ca. 1 Stunde später kam auch Berry :3 So spielten wir noch 2-3 Stunden Singstar (und es war enorm lustig, lachten und redeten.

Yuni haute dann raus: "Disney lügt. Die Fische sind im Wasser gar nicht sicher."

...

...

Alle lachten und mein Freund rollte sich auf dem Boden.

Und auch der Spruch: "Die Katze aus dem Sack lassen" bekam eine völlig neue Bedeutung, da die Katze, Sandy, von Kysan in meinen Rucksack geklettert ist.

Zu guter Letzt spielten wir dann noch Resident Evil 6.
Dies war der Abschluss und ich muss wirklich sagen, es ist geil.
Es wird Zeit das ich es mir auch endlich mal hole *-*
Auch wenn in dem Szenario mit Jake der riesen Zombie etwas zu denken gibt ob ich den mit meinem Schatz im Multiplayer-Modus besiegt bekomme oder ob er ohne mich besser drann ist :D

Probieren würd ich sagen.

Auf jeden Fall war es ein wunderschöner und gelungener Abend.

Ich kann absolut nicht meckern :3

Ich werde am Wochenende wieder einen Eintrag schreiben :3
Also bis später ^^

 

Love ya~

1.11.12 16:49

Letzte Einträge: Ein Monat ohne Internet, 2013 ~ A new Beginning?, Ich habe mir wieder meine Haare gefärbt...., Jahresrückblick

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen