Ein Monat ohne Internet

Ja ein Monat lang hatte ich kein Internet aber ich habe es nicht wirklich vermisst, ich hatte einfach zu viel mit der Schule zu tun und mit meinem Geburtstag. Es war ein recht erholsamer Monat das muss ich schon sagen. Ich habe so ziemlich alles geschafft was ich schaffen wollte. Hab endlich eine neue Wohnung, das Bafög kommt auch und zwischen mir und Mareike ist wieder alles im Lot. Das einzige was nun noch ansteht ist der Umzug und ich hoffe das ich nohc einige Helfer finden werde. Ich bin optimistisch denn ich habe ja noch etwas zeit bis zum 2.1.13
Auch meine Etern kommen um zu helfen, zusammen mit meiner kleinen Schwester.
In den Weihnachtsferien geht es dann los mit dem renovieren, ich bin schon gespannt ob mein Freund und ich das alles schaffen werden. Aber ich denke schon.

Ich freue mich jedenfalls darauf meine Zwillingsschwester bald wieder zu sehen, ich hoffe das alles funktioniert. Ich wäre wirklich sehr glückich wenn sie zu dem Zeitpunkt kommen könnte.

Wäre schon schön :D
Doch ich bin jetzt erstmal außer Gefecht  gesetzt, nun eigentich schon 3 Wochen Scheiss Arm -.- Ich kann weder Zeichnen noch sonst irgentetwas machen ._. das nervt.

Aber was solls, ich hoffe das ich nächste Woche wieder in die Schule kann, ich will wieder in die Schule es macht einfach  nur sau viel Spaß. Die Ausbildung ist einfach der Hammer.

Jetzt schaue ich grade den Film "Last Samurai" mit meinem Freund.
Ich liebe diesen Film er ist so geil :D

Aber was ich auch geil finde ist ein bestimmtes Video von meinem geliebten Gackt *-*

Das Lied alleine ist schon geil und dann noch wie er dazu tanzt.. boar ich bereue es sehr das ich nicht auf sein Konzert konnte.

 

 

Schaut es euch an es ist einfach nur der Hammer *-*

 

Naja mehr habe ich grade nicht zu sagen :3

 

Love ya~

Leanne

4.12.12 19:26

Letzte Einträge: Singstar und Resident Evil, 2013 ~ A new Beginning?, Ich habe mir wieder meine Haare gefärbt...., Jahresrückblick

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen