2013 ~ A new Beginning?

Halli Hallo ~

Das Leanne meldet sich mal wieder, welch wunder.
Weihnachten und Silvester habe ich sehr gut überstanden, zum Glück. Und auch sonst läuft alles.. wie man es nimmt.
Ich habe mir für dieses Jahr eine Menge vorgenommen, ich mache nochmal meinen Führerschein, mache eine menge Cosplays *-* Und werde mega geil Zeichnen und meine Hassfächer in der Schule rocken :3

Aber es sind auch einige schlechte Dinge passiert, das gesamte halbe Jahr über ~

Doch ab Februar wird es besser werden :D Dann seh ich in den Ferien mein Bruder wieder :3 *freu*

 

Zuletzt sah ich ihm letztes Jahr im Mai, ist also schon eine Weile her.
Er fehlt mir wirklich sehr...
Dieses Jahr möchte ich auch auf so vielen Conventions wie möglich sein *-* Und das wird auch klappen :D

Im Moment laufen meine Videoprojekte eher schleppent aber dafür bin ich nur am schreiben von Geschichten und habe innerhalb einer Woche 4 neue angefangen.
Ich kann einfach nix dafür ich liebe Genesis einfach *-*


Am meisten Freue ich mich auf den 15. Januar *-*
Devil May Cry 5 kommt endlich raus *-* Ich liebe das Game und Dante sieht so gut aus *rawww*

Aber mal zu etwas anderem.. ich muss immernoch mein Stillleben beenden.. Es ist fast fertig zum Glück :3

 

Und danach noch mein Schriftbuch :3 Ja ist schon irgendwie geil so viel zu Zeichnen und die alten Schriften nachzuvollziehen :3

 

Naja, als nächstes werde ich mit meinem Grafik Tablett etwas zeichnen üben :3

 

Man sieht sich

 

Love ♥ Leanne

11.1.13 12:13

Letzte Einträge: Singstar und Resident Evil, Ein Monat ohne Internet, Ich habe mir wieder meine Haare gefärbt...., Jahresrückblick

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen