Ich habe mir wieder meine Haare gefärbt....

Hallo Welt ~

 

OMG ich habe ja wirklich ewig keinen Blog mehr geschrieben O.o

Tut mir echt leid. Bei mir ist in diesem Jahr wirklich eine Menge passiert. Gute unf schlechte Dinge, aber vor allem gute. Ich habe dieses Jahr wirklichlich tolle Menschen kennengelernt und sehr gute neue Freunde gewonnen

Zudem wachsen meine Japanisch- Kentnisse weiter :D
Endlich kann ich anfangen die ganzen Kanji's zu lernen, das wird ein spaß u.û
Aber ich pack das schon ^^

 

Na gut, ich habe mir heute etwas für meine Haare gekauft, denn ich werde sie wieder bleichen ^^ 

!!! BLEICHT NIEMALS AUS SPAß!!!

 


 

Ich verwende diese Färbung und dann dazu das Silbershampoo, es neutralisiert die gelbanteile in den Haaren. Ich lasse es immer 10 Minuten einwirken damit es mehr geblichen wird, denn meine Haare waren unten an den Spitzen GELB- ORANGE!!! Kein Witz.
Aber lasst das Shampoo auf keinen Fall länger als 10 Minuten einwirken sonst werden eure Haare eventuell Blau!!!!!

Die Directions werde ich mir später in die Haare machen ^o^, sobald auch die spitzen gebleicht sind :D

 

 

Picture of today: 

 


 ~ Doing something on my webcam ~

7.12.13 16:49

Letzte Einträge: Singstar und Resident Evil, Ein Monat ohne Internet, 2013 ~ A new Beginning?, Jahresrückblick

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen