Jahresrückblick

Ich wurde von meiner Freundin angesteckt und werde nun auch mal einen Jahresrückblick schreiben

Es ist eine Menge passiert in diesem Jahr.

Gut das Negative immer zuerst.

 
- Geld ist ja immer so eine Sache, aber kann alles nur besser werden <3
- viele Sorgen um meine Familie gemacht
- eine Person verloren die mir sehr sehr wichtig war ~ aber wir schreiben seid einigen Tagen wieder, vielleicht wird es ja was
- mein süßer Hamsti ist gestorben und auch meine 2 Meerschweinchen


 

Positiv: 

 

- in eine neue wunderschönen Wohnung gezogen zusammen mit meinem Schatz <3
- tolle Freunde kennengelernt, die ich echt nicht missen möchte
- konnte viel zeichnen und meine Fähigkeiten verbessern~
- Einen supersüßen und launischen Nymphensittich bekommen
- eine neue Nähmaschiene bekommen *^*
- meine Japanisch Kentnisse haben sich sehr verbessert :D
- immernoch mit meinem Schatz zusammen *^* Nun schon fast 3 Jahre <3 Ich liebe dich

 

 Vorsätze für das neue Jahr:

 

- Nicht mehr sooft kränkeln und meine Prüfungen gut bestehen :D
- weiterhin nähen und mehr Cosplays schaffen ^^
- mehr das Leben genießen und nicht mehr so einen Stress machen
- nicht mehr jedem alles erzählen
- nach Japan fliegen? Oder doch erst in 2 Jahren hm...~
- den Kontakt zu meiner verlorenen Person wieder aufbauen
- natürlich, dass es meiner Familie weiterhin gut geht und wir noch viel Zeit miteinander verbringen können


 

30.12.13 16:26

Letzte Einträge: Singstar und Resident Evil, Ein Monat ohne Internet, 2013 ~ A new Beginning?, Ich habe mir wieder meine Haare gefärbt....

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.12.13 16:38)
einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen